Unsere Dorfladenausstellung unter dem Motto: Tante Emma Laden

Unsere Dorfladenausstellung unter dem Motto: Tante Emma Laden

Viele Jahre haben Mitglieder und Freunde des Geschichtsvereins gesammelt und in einem Arbeitskreis zusammengearbeitet, um ein umfangreiches Projekt in die Tat umzusetzen. Am 22. Oktober 2009 war es dann endlich so weit und unser „Tante Emma Laden“ konnte eröffnet werden.


Wir waren alle sehr stolz, eine so gelungene Ausstellung präsentieren zu können. Der rege Besucherzuspruch und die vielen positiven Kommentare waren für den Arbeitskreis um Gisela Sütterlin und Monika Elmsheuser Lohn für monatelange Arbeit beim Zusammenstellen der Ausstellungsstücke. Viele Sammler haben uns tatkräftig unterstützt und haben durch ihre Leihgaben dazu bei getragen, dass wir einen original getreuen „Tante Emma Laden“ präsentieren konnten.
In der Galerie finden Sie Fotos und Auuschnitte aus der Zeitung vom 24.10.2009. So kann man einige Eindrücke über die Ausstellung gewinnen.

 

 

 

Zurück