Der neue Kalender 2012 ist da!


Kalender 2012

Der Kalender 2012 ist da. Wie jedes Jahr präsentieren wir unsere neue Ausgabe als erstes während des Zeechefestes in Schallbach. Dies findet vom 27. bis 29. August 2011 statt.

Der Kalenderkreis des Geschichtsvereins Vorderes Kandertal ist stolz, die 10. Ausgabe seines historischen Kalenders präsentieren zu können. Der Kalender erscheint mit einer Auflage von 600 Exemplaren zu einem Preis von 10€. Als besondere Überraschung haben wir für unsere treuen Kunden eine Auswahl von Postkarten im Anhang des Kalenders.Das wir diesen günstigen Preis von 10€ für unser qualitätsmäßig hochwertige Produkt halten können, verdanken wir den vielen Sponsoren, die uns teilweise von Anfang an bei unserem Projekt „Kalender“ unterstützen. Bei diesen Firmen und bei allen, die uns mit Bildern und Hintergrundinformationen versorgen, bedanken wir uns recht herzlich. Auch ohne das Fotostudio Hupfer und die Druckerei Weber könnten wir unseren Kalender nicht präsentieren.

Wer sich für unseren Kalender 2012 interessiert und ihn erwerben möchte, der kann dies an folgenden Verkaufsstellen tun:

Zeechefest in Schallbach am 27. und 28. August 2011

Dorffest in Eimeldingen vom 3. bis 5. September

Chürbsefest in Wittlingen am 18. September 2011

Weihnachtsmarkt in Binzen im Dezember 2011

Irene Stupp Eimeldingen

Monika Elmsheuser Rümmingen

Resin Weil

Post Eimeldingen

Toto-Lotto Barlic Binzen

Wir wünschen ihnen viel Freude beim Betrachten unseres Kalenders 2012. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Mitgliedern des Kalenderkreises für ihre langjährige, gute Arbeit bedanken. Dem Arbeitskreis gehören an: Elisabeth Güntert-Leber, Irene Stupp, Ortrun Störzel, Ines Grossjohann, Hanspeter Aenis, Siegrid Schulte, Iris Huber, Hermann Jacob, Tina Ernst, Johanna Schaffner, Gisela Sütterlin und Monika Elmsheuser

Für den Kalenderkreis

Monika Elmsheuser

Zurück